Denkendorfer Reise nach Israel 2023 und 2024

Voranzeige: Wir planen...

(1) Denkendorfer Gruppenreise nach Israel

"Wanderungen und Begegnungen in Israel, Jerusalem und Galiläa"

vom 28. Dezember 2023 bis 06. Januar 2024.
Wanderungen in Israel machen Freude und vertiefen das Verständnis biblischer Geschichte. Beim Wandern erleben wir Sonne, Wind, Regen, Topographie, Archäologie, Fauna und Flora intensiv. Bei dieser Reise ist nicht mit großen Höhenunterschieden und steilen An-/Abstiegen zu rechnen. Wir erwarten auch Wandergäste aus Israel, Freunde des Denkendorfer Kreis e.V.

Unverbindliche Voranmeldungen oder Ihre Anfragen bitte an:   2018 ChristaJohannesBootsfahrt1 web
Johannes Merker, 73779 Deizisau, Im Gemäuer 12,

Israel freut sich auf unseren Besuch.
Seien Sie herzlich eingeladen mit uns Israel zu erleben.

Unten stehende Bilder zeigen Reiseziele, die wir in Planung haben!

2022 09 03 keshet cave 1024x640  2020 03 11 DK20 18OberesKidrontalGruppenbild  2022 02 22 Emmaus Trail 2 1000x667 israel21corg  hula birds
     Keshet-Höhle        -   Oberes Kidrontal Jerusalem   -     Emmausweg      -     Vogelzentrum Huletal

(2) Denkendorfer Gruppenreise nach Israel

"Studien- und Begegnungsreise Jom Jeruschalajim und Schawu'ot"

vom 02. Juni bis 13. Juni 2024

In der Zeit unserer Reise erleben wir auch zwei Festtage in Israel:

2024 06 02 Schawuot  2024 06 02 Jom Jeruschalajim Den Jerusalemtag am 05. Juni 2024 und das Fest Schawu'ot am 12. Juni 2024.

Schawu'ot erinnert an die Gabe der Tora am Berg Sinai und es ist ein Erntedankfest zum Zeitpunkt der Weizenernte.

Der Jerusalemtag ist die Erinnerung an das Jahr 1967, in dem die Stadt wieder ungeteilt unter jüdische Verwaltung gestellt wurde. Die Kotel (Klagemauer) konnte wieder alle Gottesdienstbesucher, auch und erst recht die jüdischen, empfangen. Die Teilungsmauer durch Jerusalem wurde abgerissen und war wieder Hauptstadt des Staates Israel.

Angedacht ist, dass die Reiseroute (neben Jewrusalem) auch andere Zentren Israels einbezieht, z.B. Beer Schewa, Tel Aviv, Haifa und Tiberias. In einer Rundreise erleben wir damit Israels Mittelmeerküste, die nördliche Negevwüste und das Salzmeer (Totes Meer) mit der Jordansenke, den Kinneret (See Genezareth), Galiläa und das Karmel-Gebirge.

2018 ChristaJohannesBootsfahrt1 web  Unverbindliche Voranmeldungen oder Ihre Anfragen bitte an:

Johannes Merker, 73779 Deizisau, Im Gemäuer 12,

Israel freut sich auf unseren Besuch.
  Seien Sie herzlich eingeladen mit uns Israel zu erleben.

Unten stehende Bilder zeigen Reiseziele, die wir in Planung haben!

Im Menü "Reisen nach Israel früherer Jahre" können Sie sich in Wort und Bild einen Eindruck machen.

Hier finden Sie Allgemeine Informationen.

Was halten Sie von einer Mehrgenerationen-Reise nach Israel? Mehr dazu bitte hier!

_____________________________________________________________________________________________