Denkendorfer Reisen                                                                                       

2015 BannerDenkendorferReisen Schild169KB 

 

 

   Der Denkendorfer Kreis e.V.

bietet Gruppenreisen sowohl nach Israel, als auch nach Litauen und Osteuropa an.

In den Untermenüs finden Sie:

und anderes mehr. 

im Mai 2020

2020 07 01 Coronastick  ACHTUNG! 

Auch der Denkendorfer Kreis für christlich-jüdische Begegnung e.V. kann zzt keine Gruppenreisen anbieten. Erst wenn uns eine verantwortbare Planung möglich wird, werden wir uns wieder melden.

Angedacht sind:
In der ersten Jahreshälfte 2021 eine mehrtägige Begegnungsreise nach Köln. Dort steht das Jahr 2021 ganz im Zeichen der Erinnerung an das Jahr "321: 1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland"
Köln verfügt über die nachweislich älteste jüdische Gemeinde in Europa nördlich der Alpen. Ein Edikt des römischen Kaisers Konstantin aus dem Jahr 321 n.Chr. belegt dies. Die jüdische Gemeinde in Köln kann deshalb auf 1700 Jahre wechselhafte Geschichte zurück blicken.


In der zweiten Jahreshälfte 2021 eine ein- bis zweiwöchige "Israelreise 2021" - mit den Schwerpunkten Galiläa, Tel Aviv und Jerusalem.

Viele Grüße, bleiben Sie gesund und Schalom,
Denkendorfer Kreis e.V.